Neues Video und neue Screenshots zu Shenmue 3

Ys Net zeigte bei der Monaco Anime Games International Conferences neue Bilder und ein neues "Work-in-Progress"-Video zu Shenmue 3...

Ys Net zeigte bei der Monaco Anime Games International Conferences neue Bilder und ein neues „Work-in-Progress“-Video zu Shenmue 3. Die Screenshots zeigen Umgebungen des Spiels in den verschiedensten Farben. Im veröffentlichten Video sieht man die Szenen noch einmal in bewegter Form. Das Video selbst wurde aber leider nur abgefilmt.

Außerdem gab es bei dem Event auch noch ein paar weitere Informationen zum Spiel:

  • Ryos Gesicht wird sich gegenüber dem von Teil 1 und 2 nicht ändern.
  • Yu Suzuki mag Chai und möchte ihn als Charakter in Shenmue 3 einbinden.
  • Yu Suzuki wünscht sich mehr Strategie und Interaktionen.

Shenmue 3 befindet sich für PlayStation 4 und PCs in Entwicklung und soll Ende 2017 erscheinen. Schon Anfang Dezember hatte man in einem Kickstarter-Update verlauten lassen, dass die „grundlegenden Systeme“ nun eingerichtet sind. 69.320 Fans haben die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 mit insgesamt 6.333.295 US-Dollar unterstützt, dazu bekommt Ys Net die Unterstützung von Sony und Shibuya Productions. Eine Slacker Backer Kampagne sammelt weiteres Geld ein.


via DualShockers