Kickstarter für Beastmaster and Prince von Gloczus

Gloczus hat eine Kampagne über Kickstarter gestartet, um die westliche Lokalisierung von Beastmaster and Prince ~Flower and Snow...

Gloczus hat eine Kampagne über Kickstarter gestartet, um die westliche Lokalisierung von Beastmaster and Prince ~Flower and Snow~ zu finanzieren. Insgesamt werden 150.000 US-Dollar benötigt, um das Projekt zu starten. Im Fall eines Erfolges soll das Otome bei Steam erscheinen. Für zusätzliche 1.000 US-Dollar will man den Titel auch für mobile Geräte, die auf Android oder iOS basieren, veröffentlichen.

Die Geschichte beginnt mit der Heldin Tiana, die davon träumt, eines Tages ein „Beastmaster“ zu sein. Auf ihren Reisen begegnet sie den vier Prinzen des Nachbarlandes Farzan. In diesem Reich hat eine Hexe ihr Unwesen getrieben und die Prinzen in Tiere verwandelt.

Der erste Prinz, Matheus, ist nun ein Löwe, Alfred ist ein Wolf, Lucia eine Ente und Erik ist nun ein Hase. Tiana will die Prinzen retten und versucht alles zu tun, um den Fluch, der auf die Prinzen lastet, zu lösen. Schon bald merken die jungen Leute, dass dieser Angriff nur der Anfang einer Verschwörung war, die sich zwischen den Königreichen zusammenbraut.

Die Geschichte bietet verschiedene Enden, die sich an die Entscheidungen orientieren, die man im Verlauf fällt. Zudem lässt euch eine Funktion im Spiel die tierische Form der Prinzen streicheln. Eine digitale Version für Steam sichert ihr euch für 25 US-Dollar. Sollte die Finanzierung des Projektes erfolgreich sein, will man laut Plan das Spiel ab September bereitstellen.

via Siliconera