Fire Emblem Fates: Flowchart hilft bei der Entscheidung

Weil bereits morgen die neuen Fire Emblem-Versionen in Nordamerika erscheinen, hat Nintendo of America über Twitter eine Flowchart veröffentlicht...

Weil bereits morgen die neuen Fire-Emblem-Versionen in Nordamerika erscheinen, hat Nintendo of America über Twitter eine Flowchart veröffentlicht, die bei der Entscheidung für die richtige Version helfen soll. Die Flowchart dürfte auch europäischen Fans eine Hilfestellung sein.

Fire Emblem Fates: Birthright (hierzulande: Vermächtnis) und Fire Emblem Fates: Conquest (hierzulande: Herrschaft) bieten zwei unterschiedliche Handlungsstränge in den Königreichen Hoshido und Nohr. Die Beantwortung der Fragen in der Grafik soll eine Hilfestellung für Unentschlossene geben.

Fire Emblem Fates erscheint 2016 in Europa, ein konkretes Datum gibt es bisher nicht. Allerdings wird zusätzlich zu Vermächtnis und Herrschaft eine dritte Version, Offenbarung, erscheinen. In diesem Ableger werden einige Geheimnisse der Geschichte enthüllt und es wird eine neue Sichtweise auf die anderen beiden Handlungsstränge sichtbar.

 

Cbb1omiW8AAzNZ6

via DualShockers