Europa Japan News Nordamerika

Crash Bandicoot: Neuer Hinweis, doch Sony dementiert

Am Wochenende gab Randy Falk von National Entertainment Collectibles Association (NECA) am Rande der Toy Fair 2016 ein Interview. Was daran so aufregend ist? Falks Arbeitgeber NECA arbeitet eng mit Sony zusammen, gemeinsam stellt man Sammelfiguren her. Im Interview mit Pixel Dan sprach Randy Falk über „ein paar richtig coole Dinge“, die man mit Sony derzeit macht.

Zu God of War III wird es die Figur Ultimate Kratos geben. Im Mai würde Uncharted 4 erscheinen, so Randy Falk. Und dann gäbe es da noch LittleBigPlanet, das „echt gut läuft“. Aber darüber hinaus hätte man noch mehr zu bieten. „Wenn ich auch einige andere Titel sehe, dann sehe ich, dass Crash Bandicoot zurück ist, was wirklich cool ist.“

Hm? Crash Bandicoot ist zurück? Nein, nein, sagt Sony. Randy Falk hätte nur ein Fake-Boxart eines neuen Crash Bandicoot kurz vor dem Interview gesehen und hätte dann nur gemeint, wenn Crash Bandicoot zurück käme, dann wäre es cool, eine Figur zu machen. Naja.

In letzter Zeit gab es eine ganze Reihe von Andeutungen dazu, doch offiziell ist bisher nichts. Erst im Dezember trug Shawn Layden bei PlayStation Experience auf der Bühne ein Crash-Bandicoot-Shirt. Der trug einst auch schon ein Vib-Ribbon-Shirt. Ein paar Monate später erschien Vib Ribbon im PlayStation Network.

via Gematsu