Europa Japan News Nordamerika Wii U

Sehr bald neue Details zu Zelda: Twilight Princess HD

Laut einem Tweet des offiziellen The-Legend-of-Zelda-Accounts bei Twitter wird Malo demnächst den Account für eine Weile übernehmen. Dabei soll es eine Reihe neuer Informationen zu The Legend of Zelda: Twilight Princess HD geben. Sehr wahrscheinlich geht es um Änderungen und Neuerungen am Spiel und um die Rolle des Wolf-Link amiibo.

Nintendo hatte dazu noch keine offiziellen Details verraten. Durch einen Artikel in der Famitsu gab es zuletzt ein paar spärliche Details, außerdem war Amazon Frankreich einmal mehr mit der Veröffentlichung der Produktbeschreibung zu voreilig. Der Wolf-Link amiibo schaltet offenbar einen Bonus-Dungeon frei. Konkrete Details dazu erwarten uns nun wohl sehr bald!

via DualShockers