Offizielle Webseite zu Shenmue 3 wurde überarbeitet

Entwickler YS NET hat die offizielle Webseite zu Shenmue 3 einem umfangreichen Update unterzogen. "Shenmue 3 ist für die Fans, von...

Entwickler YS NET hat die offizielle Webseite zu Shenmue 3 einem umfangreichen Update unterzogen. „Shenmue 3 ist für die Fans, von den Fans“, heißt es dort nun auf einer großen „Video-Leinwand“, die kurze Landschaftssequenzen in Nahaufnahme aus dem Spiel zeigt.

In einer neuen Kickstarter-Message gibt es außerdem einen kleinen Neujahrsgruß vom Team:

„Dank den Shenmue-Fans auf der ganzen Welt, durften wir 2015 den Start von Shenmue 3 erleben. 2016 werden wir richtig ranklotzen, um den neuen Teil von Shenmue nach den Erwartungen zu gestalten, mit denen ihr uns betraut habt. Wir wollen euch einmal mehr um eure Unterstützung bitten für alles, was in diesem Jahr vor uns liegt.“

Dazu gibt es eine animierte Neujahrskarte:

55493e9503f0d34d96553be38a7f0724_original