Fire Emblem Fates: New 3DS XL für USA angekündigt

Zusätzlich zur Ankündigung eines US-Termines enthüllte Nintendo einen speziellen New Nintendo 3DS XL im Fire-Emblem-Fates-Design...

In einer Pressekonferenz kündigte Nintendo kürzlich an, dass man Fire Emblem: Fates in Nordamerika am 19. Februar veröffentlichen wird, während wir Europäer leider noch gar kein Datum für einen Release des Spieles hierzulande haben. Gleichzeitig zum Release wird man die wöchentliche Verteilung von herunterladbaren Karten beginnen, auf denen man neue Missionen finden wird.

Zusätzlich zur Ankündigung des Releasetermines kündigte Nintendo ein spezielles New-Nintendo-3DS-XL-System im Fire-Emblem-Fates-Design an. Dieses erscheint zeitgleich mit dem Spiel und wird 199,99 US-Dollar kosten. Zu beachten ist hierbei jedoch: Das Spiel muss separat gekauft werden, es befindet sich nicht mit auf dem limitierten Handheld, wie es sonst meist gehandhabt wurde.

New3DSXL_FIREEMBLEMFATES_Rendervia NintendoEverything