3DS Europa News

Deutscher Story-Trailer zu Bravely Second: End Layer

Das Sequel zum erfolgreichen RPG Bravely Default von Square Enix steht kurz vor der hiesigen Veröffentlichung. Am 26. Februar wird Bravely Second: End Layer, wahlweise in einer Standard Edition oder Deluxe Edition, für Nintendo 3DS in Europa erscheinen. Noch vor dem Release wird es am 11. Februar eine Demo im Nintendo eShop geben, die einen umfassenden Einblick in das RPG geben soll.

Nintendo Deutschland veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Spiel, in dem die grobe Rahmenhandlung vorgestellt wird. Der Frieden in Luxendarc war nicht von langer Dauer und eure Aufgabe wird es sein, die Welt erneut vor der Dunkelheit zu retten. Zudem wurde Agnès Oblige, die Protagonistin aus Bravely Default, entführt und muss nun gerettet werden.

via Nintendo Deutschland