Europa Japan News Nordamerika PC PS4 Vita XBO

One Piece Burning Blood: Marineford Edtion vorbestellbar

Bandai Namco hat heute eine Collector’s Edition zu One Piece: Burning Blood für Europa angekündigt. Außerdem veröffentlichte man den Trailer vom Jump Festa, der bereits deutsch untertitelt ist. Das Video bietet stolze fünf Minuten neue Gameplay-Action!

UPDATE: Die Limited Edition ist jetzt bei Amazon vorbestellbar!

Zudem gab man bekannt, dass Burning Blood auch für PCs via Steam erscheinen wird. Bereits angekündigt war das Spiel für PlayStation 4 und PlayStation Vita. Die Xbox-One-Version gibt es nur im Westen. Auch den Releasezeitraum konkretisierte man nun mit Juni 2016.

one-piece-burning-blood-marineford-editionZurück zur Collector’s Edition. Sie nennt sich „Marineford Edition“ und enthält das Spiel, zwei exklusive Figuren (Whitebeard und sein Grab) sowie ein offizielles Artbook.  Vorbesteller erhalten zudem ein exklusives DLC-Paket mit Ruffy in „Gear 4“-Form sowie zwei weitere Charaktere.

Mit One Piece: Burning Blood dürfen sich One-Piece-Freunde auf einen Beat’em-Up-Ausflug der Serie freuen. Es gibt einen Tag-Modus mit 3-gegen-3-Kämpfen. Außerdem könnt ihr die Kräfte von Teufelsfrüchten freisetzen, um verheerende Angriffe zu starten.