Blade & Soul hat im Westen bereits eine Million Spieler

Wenige Tage nach dem offiziellen Start von Blade & Soul in Nordamerika und Europa kann NCSoft West den ersten Meilenstein vermelden...

Wenige Tage nach dem offiziellen Start von Blade & Soul in Nordamerika und Europa kann NCSoft West den ersten Meilenstein vermelden. Wie man bekannt gab, haben schon mehr als eine Million Spieler das Free-to-Play-MMORPG gespielt. In Korea und China ist Blade & Soul nach Angaben von NCSoft schon ein großer Erfolg. Zum Meilenstein im Westen sagt Dr. Songyee Yoon, CEO von NCSoft West:

„Bei NCSOFT sind wir stets bemüht unseren Spielern ein außergewöhnliches Erlebnis für all unsere Spiele zu bieten. Es ist sehr aufregend, dass so viele Menschen über die Veröffentlichung von Blade & Soul im Westen begeistert sind. Wir werden auch weiterhin unermüdlich daran arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere fantastischen Spieler eine großartige Zeit in diesem epischen Spiel haben.“

Das Free-to-Play-MMORPG ist kostenlos auf PCs spielbar, benötigt wird nur ein NCSoft-Account und der Spiele-Client. Der Entwickler verspricht in den kommenden Monaten regelmäßige Content-Updates und Patches, die zu einer weiteren Verbesserung der Spielmechanik und des gesamten Spielerlebnisses beitragen werden.