„Behind the Scenes“ mit Naruto: Ultimate Ninja Storm 4

Auch der dritte Teil der Video-Serie gibt wieder interessante Einblicke in die Arbeit von Entwickler CyberConnect2. Diesmal ist Producer...

In weniger als zwei Wochen entfachen Naruto-Fans wieder die Ninja-Power in Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – diesmal auf PlayStation 4 und Xbox One. Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, hat Bandai Namco heute das letzte „Behind the Scenes“-Video zum Spiel veröffentlicht.

Auch der dritte Teil der Video-Serie gibt wieder interessante Einblicke in die Arbeit von Entwickler CyberConnect2. Diesmal ist Producer Hiroshi Matsuyama selbst in Aktion. Er spricht außerdem über das Studio Pierrot und seine Reise mit Publisher Bandai Namco. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 erscheint am 5. Februar hierzulande!