3DS Europa News

Neuer Trailer zu Hyrule Warriors Legends zeigt Linkle

Es hat für ordentlich Aufruhr gesorgt, als Nintendo und Koei Tecmo offiziell bekanntgaben, dass man Linkle in Hyrule Warriors: Legends als neue Kämpferin hinzufügen wird. Immerhin handelt es sich hierbei um eine Figur, welche auf dem Helden Link basiert, der bisher immer männlich war. Aber Vorsicht, nicht verwechseln: Es handelt sich bei Linkle um eine komplett eigenständige Figur, nicht einfach nur um einen weiblichen Link.

In einem neuen Trailer zu Hyrule Warriors Legends, welches kommendes Jahr bei uns erscheinen wird, können wir einen guten Eindruck von Linkles Fähigkeiten bekommen. Mit ihren beiden Armbrüsten, welche sie scheinbar nie nachladen muss, feuert sie ihren Feinden die Pfeile um die Ohren!

via NintendoLife