Japan News PS4 Vita

Summon Night 6: Isuto, Rinne, Lyurm, Lisher & Ray

Bandai Namco stellt erneut mehrere Charaktere aus Summon Night 6: Lost Borders vor, die bereits vor einigen Tagen für das strategische Rollenspiel bestätigt wurden. Wir möchten uns heute mit Isuto, Rinne, Lyurm, Lisher und Ray befassen, um noch einen kleinen Überblick zu behalten.

Isuto (gesprochen von Toshiki Masuda):

Der geheimnisvolle Mann beobachtet Raj und Amu. Es scheint, dass er die einzige Person ist, die Details über Cocoon World kennt. Über seine Hintergrundgeschichte versucht er, nicht zu viele Einzelheiten zu verraten. Er betreut Folth und die anderen, die aus Lyndbaum gerufen wurden, doch seine wahren Absichten sind nicht bekannt.

Rinne:

Diese Lebensform existiert in Cocoon World, ähnlich wie Patch und Quil.

Geschichte 01:

Isuto verfügt über mysteriöse Kräfte und ist ein Bewohner von Cocoon World. Die Neuankömmlinge in dieser Welt verspüren alle eine Präsenz, von der sie aus der Distanz beobachtet werden. Später stellt sich heraus, dass es sich um Isuto handelt. Er hat die Schritte alle Besucher aus Lyndbaum für einige Zeit verfolgt.

Nebenbei beschützt er Folth, Pariet und Torque. Folth rennt aus dem Wohnbezirk, weil sie die neuen Besucher nicht alleine in dieser Welt lassen kann. Nach dieser Aktion, lenkt Isuto langsam seine Aufmerksamkeit in eine andere Richtung. An einem anderen Standort trifft Raj Magna und Amu begegnet Nasumi. Isuto hat Raj und Amu ebenfalls seit einer längeren Zeit beobachtet.

Lyurm (gesprochen von Yukari Tamura):

Er ist der „Guardian Dragon“. Gemeinsam mit Enysha hat er die Menschen aus Maetropa wieder zurückgebracht. Seine Weisheit und Kraft hat er von seinem Vorgänger geerbt. Durch die Teleportation verlor er einen großen Teil dieser Fähigkeiten. Nun befindet er sich wieder in dem Zustand, den er vor der Vererbung besaß. Für Lyurm ist es ein Schock, dass durch seinen Eintritt in die andere Welt seine Kraft reduziert wurde. Nun begleitet er Ray und seine Freunde.

Lisher (gesprochen von Yuki Matsuoka):

Sie ist Rays Freundin aus der Kindheit. Ihr Vater, Taylor, ist der Besitzer von Rays Laden. Als sie damals das Drachenkind Lyurm fanden, kämpften sie gegen eine Bande, die ihn verfolgte. Lisher verlor ihre Hoffnung im Angesicht der Realität und reagierte sehr wild. Mittlerweile ist sie aus der Rolle der egoistischen Tochter entwachsen. Bei ihrer Ankunft in Cocoon World reagiert sie zuerst panisch, doch sie beruhigt sich durch die Anwesenheit von Ray.

Ray (gesprochen von Yuki Tai):

Er ist ein Ladenbesitzer aus der Stadt Traiul und ein exzellenter Koch. Ray ist ein Meister der Kampfkünste. Sein Vater zwang Ray zum Training seiner Fähigkeiten. Nachdem er die hitzige Schlacht „Floating Castle Incident“ gewann, kehrte er in sein alltägliches Leben zurück. Er befindet sich gerade beim Einkaufen mit Lyurm und Lisher, als er in die Cocoon World gerufen wird. Nun ist er beunruhigt, weil er seinen Laden nicht öffnen kann und sucht einen Weg, um schnell in seine Heimatstadt zu gelangen.

via Gematsu