Shenmue 3: Neues Video zeigt Hütte mit Beleuchtung

Entwickler Ys Net hat ein neues Tech-Video zu Shenmue 3 veröffentlicht. Im Video sieht man den Prototypen einer Hütte aus dem Dorf Bailu...

Entwickler Ys Net hat ein neues Tech-Video zu Shenmue 3 veröffentlicht. Im Video sieht man den Prototypen einer Hütte aus dem Dorf Bailu. Obwohl das Spiel erst Ende 2017 erscheinen soll, sieht man doch schon, dass man auf dem richtigen Weg ist. Schon Anfang Dezember hatte man in einem Kickstarter-Update verlauten lassen, dass die „grundlegenden Systeme“ nun eingerichtet sind.

69.320 Fans haben die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 mit insgesamt 6.333.295 US-Dollar unterstützt, dazu bekommt Ys NET die Unterstützung von Sony und Shibuya Productions. Eine Slacker Backer Kampagne sammelt noch bis zu 31. Dezember weiteres Geld ein.

via DualShockers