Europa Mobil News PS4

République: Vierte Episode erscheint im Dezember

Entwickler Camouflaj hat angekündigt, dass die vierte Episode von République am 17. Dezember erscheinen wird. Der Stealth-Action-Titel, der kürzlich auch für PlayStation 4 angekündigt wurde, ist für PCs und Mobilgeräte bereits erhältlich. Die vierte Episode trägt den Titel „God’s Acre“.

Die PS4-Version wird natürlich alle Episoden enthalten. Neben der vierten Episode folgt auch noch eine abschließende fünfte Episode. Die PS4-Version erscheint im Handel und bietet fünfsprachige Untertitel, darunter auch deutsche.

République wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert, dabei kamen über 555.000 US-Dollar zusammen. Im Spiel kommuniziert ihr mit Hope über ein Telefon oder über Computer, um ihr zu helfen. Über Überwachungskameras haltet ihr visuellen Kontakt und entdeckt elektronische Geräte, in die ihr euch hackt, um ihr zu helfen.

via Dualshockers