Neuer Trailer zu New Minna no Golf für PlayStation 4

Golf gespielt wird auch im neuen Teil – allerdings erstmals in einer „Open World“. Dort warten auch andere Aktivitäten auf euch. So könnt...

Anlässlich der PlayStation Experience haben Clap Hanz und Sony am Wochenende einen neuen Trailer zu New Minna no Golf veröffentlicht. Der Titel erscheint damit auch im Westen, einen Erscheinungstermin gibt es allerdings noch nicht. In Europa ist die Serie als Everybody’s Golf bekannt, in den USA als Hot Shots Golf.

Golf gespielt wird auch im neuen Teil – allerdings erstmals in einer „Open World“. Dort warten auch andere Aktivitäten auf euch. So könnt ihr auch Fischen und Minigolf spielen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, sich eigene Golf-Resorts bauen zu können. Auch soziale Aspekte sollen viel Beachtung finden.

via Gematsu