Japan News PS4 Vita

Neue Details und Bilder zu Dead or Alive Xtreme 3

Koei Tecmo veröffentlichte viele neue Direct-Feed-Screenshots und einige neue Details zu Dead or Alive Xtreme 3. Den zuletzt veröffentlichten Trailer kann man nun auch in bester Qualität genießen. In diesem sieht man Helena, Momiji und Hitomi bei diversen Aktivitäten.

Bei „Capture the Flag“ liegen zwei der Mädels im Sand und die Spieler müssen diese bewegen, indem sie Kreis und X drücken. Beim „Rock-Climbing“ muss man die jeweils angezeigten Buttons rechtzeitig drücken. Im Spiel wird es Beginner- und Expertencourse geben.

Beim „Owner Mode“ tritt man selbst als Inselinhaber auf, da Zack beschäftigt ist. Hier kann man zum Beispiel Bilder von den Mädels machen. Zudem wird es einen“Owner Shop” geben, in welchem man spezielle Items und Features freischalten kann. Hierzu muss man gesammelte Erfahrungspunkte ausgeben, welche man während der Arbeit als Eigentümer erhält.

Ein hoher „Happiness-Level“ bei den Mädels bewirkt ein Event, bei dem sie den Bikini vor den Augen des Spielers wechseln. Allerdings wird man gebeten, die Augen zu schließen. Entscheidet man sich dazu ein Gentleman zu sein, klappt der Wechsel und der Happiness-Level des Mädels steigt. Öffnet man allerdings ohne Erlaubnis die Augen, sieht man, dass der Bikini noch etwas verrutscht ist und somit mehr Haut. Als Konsequenz schlägt der Wechsel fehl und der Happiness-Level sinkt.

Da das Spiel wohl nur in Asien erscheinen wird, kann man nur zum Importhändler seines Vertrauens gehen. Erscheinen werden die Standardversion sowie die drei Collector’s Editions am 25. Februar für PlayStation 4 und PlayStation Vita.


via DualShockers