Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Hitman: Beta-Phase im Februar auf PlayStation 4 und PC

Im Rahmen von PlayStation Experience hat Square Enix am Wochenende einen neuen Trailer zu Hitman veröffentlicht, der erste Einblicke in die Beta-Phase gibt. Diese Beta-Phase soll am 12. Februar 2016 auf PlayStation 4 beginnen und am 19. Februar 2016 auf PCs. Xbox-Fans gehen offenbar erst mal leer aus. Am 11. März soll Hitman mit einer Reihe von Launch-Inhalten und in verschiedenen Paketen erscheinen.

Wer Hitman vorbestellt, erhält garantierten Zugang zur Beta.

Die Hitman-Beta führt die Spieler 20 Jahre zurück in die Vergangenheit zu einer geheimen Anlage der ICA für die Rekrutierung und das Training neuer Agenten. Die einzigartige Mission enthüllt, wie Agent 47 von der ICA rekrutiert wurde und erstmals auf seine Kontaktperson Diana Burnwood traf.

Sony gab zudem bekannt, dass die PlayStation-Version exklusive Inhalte bieten wird.

Hitman wird auf PS4 sechs exklusive Aufträge beinhalten, die wir ganz liebevoll “The Sarajevo Six” genannt haben. In diesen eigenständigen Missionen reist Agent 47 quer durch die Welt und folgt sechs früheren Mitgliedern der paramilitärischen Unit namens CICADA. Jeder Auftrag dreht sich um einen Privatsoldaten, der brutale Kriegsverbrechen beging. Viele Jahre später holt sie nun endlich das Schicksal ein. Die sechs Aufträge bringen Agent 47 an Locations wie Frankreich, Italien, Marokko, Thailand, USA und Japan.

Die ersten drei Missionen stehen zum Launch zur Verfügung, der Rest wird später hinzugefügt.