Europa News PC PS3 PS4

Final Fantasy XIV mit neuer Gratis-Login-Aktion

Das Gute an MMORPGs ist es, dass sie sich im besten Fall ständig und stetig verbessern. Deshalb macht es nach Ansicht der Publisher auch Sinn, dass ehemalige Spieler später noch einmal reinschauen – und eventuell neuen Gefallen an der Welt finden. Deshalb gibt es für Final Fantasy XIV nun wieder eine Gratis-Login-Aktion.

Noch bis zum Ende des Jahres können ehemalige Abonnenten und Spieler, deren kostenlose Spielzeit mindestens 30 Tage abgelaufen ist, volle vier Tage kostenlos spielen. Dabei kann man unter anderem die neuen Inhalte von Update 3.1 „As Goes Light, So Goes Darkness“ erleben, das die Geschichte fortführt und das Spiel um neue Attraktionen in Manderville Gold Saucer und vieles mehr erweitert.

Für alle Neulinge gibt es natürlich auch weiterhin die 14-tägige Testversion.