Japan News PS4 Vita

Exist Archive: Namero Todoroki wird euch vorgestellt

Nun ist es an der Zeit, euch Namero Todoroki aus Exist Archive: The Other Side of the Sky vorzustellen. Der Held bekommt sein eigenes Video. In den letzten Tagen wurden die Figuren Kujo KanataMiwakawa Ranze, Tsukishiro Mayura, Kiriya Tokihisa, Nagi Koharu, Ogami Ren und Himuro Suzaku vorgestellt. Dazu gibt es einen neuen Werbefilm aus Japan.

Das Side-View-RPG orientiert sich an Valkyrie Profile. Exist Archive spielt im modernen Tokyo. Nebenschauplatz ist ein anderer Planet namens Protolexa. Eine Explosion in Tokyo, heraufbeschworen von der bösen Gottheit Yamatoga, tötet zahlreiche Menschen – darunter auch die zwölf Helden des Spiels und Protagonist Kanata Kujou. Die Zwölf werden dann auserkoren, unsterblich zu sein. Ihre Seelen beherbergen allerdings fortan zwölf böse Gottheiten und sie werden in die Auseinandersetzung der Götter hereingezogen.

In Japan erscheint das Videospiel am 17. Dezember für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

https://www.youtube.com/watch?v=fFgsepReRcM

via Gematsu