Japan News PS4 Vita

Exist Archive erhält Inhalte aus Square-Enix-Titeln

Erst vor einigen Wochen ist Exist Archive in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita erschienen und wird von vielen Fans als geistiger Nachfolger zur Valkyrie-Profile-Reihe empfunden. Was wäre also besser, als eine Kollaboration mit der Reihe, welche ebenfalls von tri-Ace entwickelt, aber von Square Enix veröffentlicht wurde?

Absolut nichts, weswegen Spike Chunsoft nun eine Zusammenarbeit mit Square Enix ankündigte. Hierbei werden Besitzer von Exist Archive Inhalte aus Star Ocean: Integrity & Faithlessness und Valkyrie Profile erwarten. Was genau auf Fans zukommen wird, ist jedoch noch nicht klar, wird aber in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Ob Exist Archive den Sprung in den Westen schafft, ist noch nicht bekannt.

via Gematsu