3DS Japan News PS4 SWI

Dragon Quest: Anniversary-Livestream am 13. Januar

Erwarten uns endlich neue konkrete Details zu Dragon Quest XI? Am 13. Januar um 14 Uhr japanischer Zeit wird Square Enix jedenfalls die „Dragon Quest 30th Anniversary Project Presentation“ abhalten und live via NicoNico streamen. Die frühzeitige Ankündigung und ein ganz besonderer Gast lassen einiges erhoffen. Yuji Horii wird nämlich mit dabei sein.

Doch auch ohne Dragon Quest XI gäbe es aktuell viel vorzustellen. Dragon Quest Builders erscheint am 28. Januar in Japan, Dragon Quest Monsters: Joker 3 folgt am 24. März. Für Dragon Quest Heroes II gibt es noch keinen konkreten Termin.

Dragon Quest XI wurde im Sommer für PlayStation 4, Nintendo NX und Nintendo 3DS angekündigt. In Sachen Nintendo NX ruderte man später ein bisschen zurück, in der Pressemeldung hieß es nur noch, einen Release für die neue Nintendo-Konsole würde man „in Erwägung ziehen“.

https://www.youtube.com/watch?v=ZiPNJ_NXQJk

via Gematsu