Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters auch für Xbox

Koei Tecmo hat das unlängst für PlayStation 4 veröffentlichte Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters nun auch für Xbox One veröffentlicht...

Koei Tecmo hat das unlängst für PlayStation 4 veröffentlichte Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters nun auch für Xbox One veröffentlicht. „Core Fighters“ ist kostenlos und stellt eine Art Basisversion des jüngsten Teils der Reihe dar. In dieser Version sind die vier Charaktere Ayane, Hayate, Kasumi und Ryu Hayabusa spielbar. Außerdem sind fast alle Modi des Hauptspiels verfügbar, darunter auch der Onlinemodus.

Kostüme, die für Dead or Alive 5 Ultimate oder Dead or Alive 5 Last Round für Xbox 360 gekauft wurden, können in „Core Fighters“ auf Xbox One übertragen werden. Ein Upgrade auf die Vollversion des Spiels enthält außerdem alle zuvor gekauften Kostüme und DLCs.