Xenoblade Chronicles X: Video führt euch in Handlung ein

Juli 2054. Xenoforme Streitmächte führten einen erbitterten Krieg und die Erde war zwischen die Fronten geraten. Binnen kürzester Zeit legten...

Juli 2054. Xenoforme Streitmächte führten einen erbitterten Krieg und die Erde war zwischen die Fronten geraten. Binnen kürzester Zeit legten sie die Erde in Schutt und Asche. Nur einer Handvoll gelang es, die Erdatmosphäre zu verlassen. Unter ihnen befindet sich auch euer Schiff, der Weiße Wal.

So beginnt die Geschichte von Xenoblade Chronicles X, in die euch Nintendo nun mit einem neuen Story-Trailer einführt. Ihr müsst auf einem Planeten notlanden, den ihr Mira nennt. Dort beginnt euer Abenteuer am 4. Dezember 2016, wenn Xenoblade Chronicles X hierzulande erscheint.

Einen ausführlichen Einblick findet ihr in unserem Preview auf das Spiel!