Trails in the Sky SC im November auch im Europa-PSN

Nach dem fast schon plötzlichen Release von The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter bei Steam vor etwa einer Woche gab...

Nach dem fast schon plötzlichen Release von The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter bei Steam vor etwa einer Woche gab XSEED nun auch den Releasetermin für die PSN-Version des Spiels in Europa bekannt. In Nordamerika ist die PlayStation-Portable-Version bereits erhältlich. Am 10. November wird „Second Chapter“ im PlayStation Network für 26,99 Euro zum Download bereitstehen. Das Spiel ist wie der erste Teil auch wieder auf PlayStation Vita spielbar.

The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter beginnt direkt nach dem Ende des Vorgängers. Im Anschluss an die unerwarteten Überraschungen, die man zum Schluss in The Legend of Heroes: Trails in the Sky erlebt, rafft die Heldin Estelle ihre Entschlossenheit zusammen. Auf ihrer weiteren Reise wird sie auf neue Freunde und alte Bekannte treffen. Dabei erfährt sie von der wahren Macht, die Liberl verschlingen will, und die Kraft, gegen die sie antreten muss, ist weitaus tückischer und gefährlicher, als sie es sich je vorstellen konnte.