Europa Mobil News Nordamerika PC PS4

Stealth-Action-Titel République erscheint für PS4

Der Stealth-Action-Titel République von US-Entwickler Camouflaj wird als Handelsversion in Nordamerika über Atlus und in Europa über NIS America erscheinen, wie GungHo bekannt gab. Aufmerksame Fans haben bereits diverse Shoplistings entdeckt. So hat Amazon.de den Titel schon seit einigen Wochen im Sortiment. Dort wird das Spiel für den 12. Februar gelistet.

Anfang 2016 soll République für PlayStation 4 erscheinen. Der Titel ist für Mobilgeräte und PCs bereits erhältlich. Die PlayStation-4-Version wird natürlich alle fünf Episoden beinhalten. Außerdem gibt es deutsche Texte. République wurde ursprünglich über Kickstarter finanziert, dabei kamen über 555.000 US-Dollar zusammen.

Im Spiel kommuniziert ihr mit Hope über ein Telefon oder über Computer, um ihr zu helfen. Über Überwachungskameras haltet ihr visuellen Kontakt und entdeckt elektronische Geräte, in die ihr euch hackt, um ihr zu helfen. Laut Ankündigung kann man in République auf PlayStation 4 „endlich auch volle Kontrolle über Hope“ übernehmen.