Europa Japan Mobil News PC

Spyjinx von Chair Entertainment und J.J. Abrams enthüllt

Ein Regisseur als Spielemacher, das ging erst kürzlich wieder mit Silent Hills schief. Lost-Macher J.J. Abrams unternimmt nun einen neuen Anlauf. Der Director von Star Wars: The Force Awakens entwickelt gemeinsam mit dem Epic-Games-Studio Chair Entertainment ein neues Spiels namens Spyjinx für PCs und Mobilgeräte. „Und hoffentlich überall, wo ihr sonst noch Spiele genießt“, so Co-Founder Donald Mustard.

Weitere Plattformen scheinen also nicht ausgeschlossen. Spyjinx basiert auf Unreal Engine 4 und soll ein Mix aus Strategie-RPG, einer dynamischen Welt und RPG-Charakterentwicklung werden, angesiedelt in einer „spannenden, heimtückischen Welt der Spionage“. Das erste Ankündigungsvideo seht ihr unten!

via Gematsu