Neue Screenshots zu New Minna no Golf für PS4

Golf gespielt wird auch im neuen Teil – allerdings erstmals in einer „Open World“. Dort warten auch andere Aktivitäten auf euch. So könnt...

Die Golf-Serie Minna no Golf ist in Japan durchaus populär. In Europa ist sie als Everybody’s Golf bekannt, in den USA als Hot Shots Golf. Bei der er Pressekonferenz von Sony Computer Entertainment Japan Asia im September war die Ankündigung eines neuen Teils der Serie für PlayStation 4 also nur konsequent.

Sony Japan veröffentlichte nun einige neue Screenshots. Sie zeigen einen 9-Hole-Kurs und einige Aspekte des Charakter-Entwicklungssystems. Golf gespielt wird auch im neuen Teil – allerdings erstmals in einer „Open World“. Dort warten auch andere Aktivitäten auf euch. So könnt ihr auch Fischen und Minigolf spielen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, sich eigene Golf-Resorts bauen zu können. Auch soziale Aspekte sollen viel Beachtung finden.

New Minna no Golf, so der vorläufige Titel, erscheint 2016 für PlayStation 4 in Japan.

via DualShockers