Europa News PC PS4 XBO

Life is Strange: Limited Edition offiziell angekündigt

Was wir schon vor einigen Tagen berichtet hatten, ist nun offiziell. Square Enix enthüllte heute die Life is Strange – Limited Edition, die am 22. Januar im Handel für PlayStation 4, Xbox One und PCs erscheinen wird. Bei Amazon könnt ihr euch die Limited Edition bereits vorbestellen!

Die Handelsversion enthält neben allen fünf Episoden außerdem einen begleitenden Entwickler-Kommentar, deutsche Untertitel, ein 32-seitiges Artbook sowie eine Soundtrack-CD mit 14 lizenzierten Songs, sowie acht Tracks von Jonathan Morali, dem Komponisten des Soundtracks.

„Die Resonanz auf Life is Strange war wirklich umwerfend“, so Luc Baghadoust, Producer bei Dontnod Entertainment, „Schon von Beginn an haben wir uns gewünscht, diese Erfahrung auch in Form einer klassischen Box mit unseren Fans zu teilen. Dass es nun mit dieser Limited Edition voller besonderer Zugaben, die sich viele Fans gewünscht haben, möglich ist, freut uns dementsprechend ungemein.“

Die komplette Tracklist der Soundtrack-CD:

  1. Syd Matters – ‘To All Of You’
  2. José González – ‘Crosses’
  3. Angus & Julia Stone – ‘Santa Monica Dream’
  4. Sparklehorse – ‘Piano Fire’
  5. alt-J – ‘Something Good’
  6. Local Natives – ‘Mt. Washington’
  7. Bright Eyes – ‚Lua‘
  8. Mogwai – ‘Kids Will Be Skeletons’
  9. Amanda Palmer – ‘In My Mind’ (feat. Brian Viglione)
  10. Message To Bears – ‘Mountains’
  11. Breton – ‘Got Well Soon’
  12. Mud Flow – ‘The Sense of Me’
  13. Foals – ‘Spanish Sahara’
  14. Syd Matters – ‘Obstacles’
  15. Jonathan Morali – ‘Golden Hour’
  16. Jonathan Morali – ‘The Storm’
  17. Jonathan Morali – ‘Blackwell Academy’
  18. Jonathan Morali – ‘Kate’
  19. Jonathan Morali – ‘Timeless’
  20. Jonathan Morali – ‘Timelines’
  21. Jonathan Morali – ‘Night Walk’
  22. Jonathan Morali – ‘Max & Chloe’

Und hier ist die Limited Edition:

life-is-strange-limited-edition