Hero Must Die: Video präsentiert die Charaktere

Nach vielen Wochen beleben die Medien die Neuigkeiten zu Hero Must Die. Der Entwickler Nippon Ichi Software hat ein neues Video...

Nach vielen Wochen beleben die Medien die Neuigkeiten zu Hero Must Die. Der Entwickler Nippon Ichi Software hat ein neues Video zum Titel, mit einem ungewöhnlichen Spielprinzip, veröffentlicht.

Der Held in Hero Must Die hat noch fünf Tage zu leben. Zwar hat er den König der Dämonen besiegt, doch dieser Kampf besiegelte auch das Schicksal des Helden. Die Wurzel allen Übels wurde durch seine Tapferkeit ausgerottet, jedoch herrschen immer noch Probleme in dieser Welt. Der Held verlor in diesem epischen Gefecht sein Leben, aber fünf Tage werden ihm noch gewährt.

In dieser Zeit kann der Spieler verschiedene Probleme lösen und durch seine Aktionen ein anderes Ende freischalten.

via Dual Shockers