Europa Japan News Nordamerika PC

G-senjou no Maou ist ab sofort bei Steam erhältlich

Die Visual Novel G-senjou no Maou – The Devil on G-String ist ab sofort bei Steam in zwei verschiedenen Versionen erhältlich. Bis zum 12. November wird euch beim Kauf ein Rabatt in der Höhe von 30 Prozent gewährt. Entscheidet ihr euch für die Fassung ohne Vertonung zahlt ihr derzeit 13,99 Euro. Möchtet ihr lieber die Stimmen der Figuren hören, dann kostet euch die Edition aktuell 25,89 Euro.

Ihr schlüpft in die Rolle von Azai Kyousuke, der Sohn eines berühmten Gangsters ist. Er lauscht den Werken von Bach und spielt den Gott an seiner Schule. In seiner Freizeit arbeitet er halbtags für seinen Stiefvater. Eines Tages trifft er auf die wunderschöne Dame Usami Haru. Gleichzeitig taucht ein internationaler Verbrecher, der als „Maou“ bekannt ist, auf. Es beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, in einer Handlung voller Intrigen.