Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Final Fantasy XV: Hajime Tabata bestätigt Mogrys

Twitter bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit, Votings zu erstellen. Vor einigen Tagen stellte der offizielle Final-Fantasy-XV-Twitter-Account eine Umfrage online, in der die Fans gebeten wurden, für oder gegen Mogrys im Spiel zu stimmen. Das Ergebnis war eindeutig. Director Hajime Tabata bedankte sich nun für die Teilnahme und bestätigte, dass es Mogrys im Spiel geben wird, allerdings werden sie nicht in der Form vertreten sein, wie man es sich vielleicht denkt:

„Es wird kein gesprächiger Mogry sein, aber er wird mit leichter Entwicklungsarbeit als kleines #FFXV Extra eingebaut“, so Hajime Tabata. Um dies zu verdeutlichen, erklärte er weiter, dass die Integration von Mogrys die Entwicklung von Final Fantasy XV nicht behindern soll. Tabata wird keinen Kompromiss mit anderen Arbeiten am Spiel eingehen, um Mogrys einzubauen.

Final Fantasy XV hat noch immer keinen Erscheinungstermin, aber im März wird es ein Event geben, bei dem wir den genauen Termin erfahren werden. Zudem soll es noch dieses Jahr einen weiteren Active Time Report geben. Mehr zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Nova Crystallis