Japan News Vita

Neues Digimon aus Digimon World Next Order enthüllt

In der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins wurde ein neues Digimon für Digimon World: Next Order enthüllt, das in Japan 2016 für PS Vita erscheint. Das neue Monster hört auf den Namen „Black Knight“ und wurde von Kenji Watanabe, der bereits viele weitere Digimon designt hat, entworfen. Es ähnelt in seinem Aussehen dem Digimon Omegamon Zwart, mehr ist allerdings noch nicht bekannt.

Außerdem wurde ein neuer männlicher Charakter gezeigt, der eine Mütze trägt, ein Digi-Ei in der Hand hält und an den Protagonisten von Digimon World erinnert. Das neue System „EXE-Volution“ wurde weiterhin vorgestellt, das zwei Partner-Digimon wiederbelebt und ihnen durch die Kraft der Freundschaft neue Macht verleiht.

Digimon-World-Next-Order-Scan_11-19-15

via Gematsu