Japan News PS4 Vita

Dead or Alive Xtreme 3: Neues Material von der Insel

Nur kurz nach dem neuen Gameplay-Material, welches nun auch in 1080p vorliegt, veröffentlichte das japanische Magazin Weekly Famitsu einige neue Screenshots und Informationen zum Gameplay von Dead or Alive Xtreme 3. Auf den Bildern sieht man Ayane, Nyotengu, Kokoro und zwei Minigames.

DOAX3_036Jeden der 14 Tage, welche man auf der tropischen Insel Zack Island verbringt, wird in vier Abschnitte unterteilt: morgens, mittags, abends und nachts. Von morgens bis abends kann man Volleyball spielen, sich an den Minigames versuchen, die Mädels in ihrer Freizeit beobachten oder neue Bikinis und Accessoires kaufen. Nachts geht man schlafen, versucht sein Glück im Casino oder übergibt Geschenke an die Mitstreiterinnen.

Dank der neuen Soft-Engine 2.0 sieht man an den Damen nun, wenn sie im Pool waren, sich geduscht oder geschwitzt haben. Zudem verrutschen nun die Bikinis, wenn man zu intensiv an dem jeweiligen sportlichen Ereignis teilnimmt. Somit kommen dann die Bräunungsstreifen zum Vorschein.

Das Spiel wird in Asien am 25. Februar für PlayStation 4 als “Fortune” und für PlayStation Vita als “Venus” erscheinen.

via NeoGAF