3DS Japan News

3DS-Spiel zu Boku No Hero Academia angekündigt

Vor knapp einem Jahr endete mit Naruto eine der längsten und beliebtesten Manga-Reihen der letzten Jahrzehnte, doch viele Fans haben bereits, in ihren Augen, einen würdigen Nachfolger gefunden. In Boku No Hero Academia, oder auch My Hero Academia, wimmelt es von Menschen mit Superkräften, welche zu Superhelden werden und ihre Kräfte nutzen um diejenigen aufzuhalten, die mit ihren Fähigkeiten Unruhe stiften.

Nachdem kürzlich ein Anime zur Manga-Serie angekündigt wurde, erwartet Fans nun auch ein 3DS-Spiel mit Deku und Co, wie die aktuelle Ausgabe des Shonen-Jump-Magazines ankündigte. Wann My Hero Academia: Battle for All in Japan erscheinen wird, ist noch unklar, aber auf jeden Fall wird Bandai Namco als Publisher fungieren.

my-hero-academia-3ds-656x875

via NintendoEverything