Stella Glow: Atlus präsentiert die Gruppe Harbingers

Heute stellt uns Atlus mit einem Video die Gruppierung "Harbingers" aus Stella Glow vor. Die Mitglieder sind die Diener der Hexe Hilda...

Heute stellt uns Atlus mit einem Video die Gruppierung „Harbingers“ aus Stella Glow vor. Die Mitglieder sind die Diener der Hexe Hilda, die mit ihrer Stimme Lieder singt, um die Welt zu vernichten. Zu dieser Organisation gehören Dante, Dorothy und Hrodulf.

Dante ist die rechte Hand der Hexe und hat den Umgang mit dem Speer gemeistert. Dorothy ist eine sehr verrückte Person, trägt eine Kettensäge und besitzt eine große Vorliebe für Häschen. Der mächtig gebaute Hrodulf schwingt zuerst seine Axt, bevor er eine Frage stellt. Die Mission des Protagonisten Alto lautet, diese Gruppe von ihrem Vorhaben abzubringen.

In Nordamerika erscheint das strategische Rollenspiel am 17. November für Nintendo 3DS und im Frühling 2016 wird der Titel in Europa veröffentlicht.

via Gematsu