3DS Japan News

Shin Megami Tensei IV Final für Nintendo 3DS enthüllt

Auf der offiziellen Webseite des über zwei Jahre alten Shin Megami Tensei IV ist überraschend ein interessanter Teaser aufgetaucht. Man hat einen Tweet-Countdown von 15.000 eingerichtet, der sich durch die bisherigen Tweets schon stetig verringert hat. Ist der Countdown abgelaufen, soll ein „Disaster“ geschehen.

Was damit gemeint ist, ist natürlich noch unklar, doch wir werden es bald erfahren. Findige Fans haben bereits herausgefunden, dass Atlus die Domain megaten4f.jp registriert hat. Außerdem ist auf der Webseite die Mauer schon soweit gebröckelt, dass man dort mit ein wenig Fantasie ein „Final“-Schriftzug ausmachen kann.

Beide Spuren kombiniert ergeben eventuell ein Shin Megami Tensei IV Final?

Update 17:22 Uhr: Vor wenigen Minuten wurde das Spiel enthüllt. Es handelt sich in der Tat um Shin Megami Tensei IV Final. Das komplett neue Spiel soll am 10. Februar für Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Weitere Informationen werden sicher bald folgen.

shin-megami-tensei-iv-final