Europa Japan News Nordamerika

PlayStation Gear Store hat nun auch in Europa geöffnet

Wenn ihr zu denjenigen gehört, die schon immer einmal in einen Weihnachtspulli mit Rentieren und den Tasten des Dualshocks oder in eine Lederjacke mit Batman-Logo schlüpfen wollten oder passende PlayStation-Accessoires wie zum Beispiel einen Gürtel mit Dualshock als Gürtelschnalle sucht, seid ihr im neuen PlayStation-Gear-Store genau richtig.

Dieser hat nun seine Pforten auch in 17 Ländern in Europa geöffnet – unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Natürlich wird das Sortiment regelmäßig erweitert. Zur Feier des 20. Geburtstags von PlayStation kann man auch die offizielle PlayStation-College-Jacke vorbestellen. Von einigen Merchandise-Artikeln haben wir unten ein paar Bilder eingefügt.


via PlayStationBlog