Europa Japan News Nordamerika PS4

PGW 2015: Neuer Trailer zu Bloodborne: The Old Hunters

Am 24. November erscheint die erste und einzige Erweiterung zum exklusiven PlayStation-4-Titel Bloodborne. Die Geschichte von „The Old Hunters“ setzt ihren Fokus auf die legendären Jäger, die während des Hauptspiels nur wenig Beachtung bekommen haben. Es wird neue Areale, neue Belohnungen, neue Monster, neue Outfits und neue Waffen sowie Magie und einen neuen Bossgegner namens Ludwig geben.

Im Rahmen der Paris Games Week 2015 veröffentlichten Sony und FromSoftware einen neuen Trailer zum DLC, der den neuen Content noch einmal aufbereitet und besonders Ludwig in den Vordergrund stellt. Um „The Old Hunters“ spielen zu können, benötigt man das Hauptspiel. Wer Bloodborne noch nicht besitzt, kann sich ab dem 25. November die Game-of-the-Year-Edition schnappen.

via IGN