Odin Sphere Leifthrasir: Mercedes und Cornelius

Die heutigen Videos zu Odin Sphere: Leifthrasir beschreiben uns die beiden Figuren Mercedes und Cornelius. Mercedes ist die Prinzessin...

Die heutigen Videos zu Odin Sphere: Leifthrasir beschreiben uns die beiden Figuren Mercedes und Cornelius. Mercedes ist die Prinzessin von Ringford, dem Königreich der Feen, und wird die nächste Königin werden. Eines Tages soll sie die Feen führen, das gehört zu ihrem Schicksal.

Für diese gewaltige Aufgabe wirkt sie allerdings schüchtern, doch sie würde nie zögern, ein Wagnis einzugehen, um ihre Mutter von ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Nach ihrer Krönung wird Mercedes sehr schnell reifer und sie arbeitet hart daran, eine gute Anführerin für die Feen zu werden.

Cornelius ist der Prinz von Titania. Eines Tages erwacht er in einem Land, welches er zuvor noch nie gesehen hat. Dazu muss er mit Schrecken feststellen, dass er sich in ein kleines Wesen verwandelt hat, das anstatt von Haut von Pelz bedeckt ist.

Der junge Prinz ist in die Prinzessin Velvet verliebt. Nun befürchtet er, dass sie ihn zurückstoßen wird, wenn sie sieht, was aus ihm geworden ist. Cornelius ist eine ernste Person und besitzt einen starken Gerechtigkeitssinn. Da er noch sehr jung ist, tendiert er zu einer Naivität.

In Japan erscheint der Titel am 14. Januar 2016 für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita. Eine Veröffentlichung für Nordamerika ist ebenfalls für 2016 geplant.

via Gematsu