Odin Sphere Leifthrasir: Die Walküre Gwendolyn

Die beiden Firmen Atlus und VanillaWare haben ein neues Video zu Odin Sphere: Leifthrasir geteilt, das uns die Kriegerin Gwendolyn aus...

Die beiden Firmen Atlus und VanillaWare haben ein neues Video zu Odin Sphere: Leifthrasir geteilt, das uns die Kriegerin Gwendolyn aus dem Action-Rollenspiel vorstellt. Gwendolyn ist die Prinzessin von Ragnanival und die Tochter des Dämonenlords  Odin. Die Frau ist eine tapfere Walküre, die von ihren Feinden auf dem Schlachtfeld gefürchtet wird.

Nur ihre ältere Schwester Griselda übertrifft sie mit ihren Fähigkeiten. Gwendolyn wuchs im Schatten ihrer Schwester auf und verhält sich ruhig und reserviert. Doch wenn es erforderlich ist, erhebt sie sich gegen jeden. Das HD-Remake erscheint in Japan für PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita am 14. Januar 2016. In Nordamerika wird man sich im kommenden Jahr ebenfalls nach Erion begeben können.

via Gematsu