3DS Europa News

Kickstarter zu Saber Rider – The Game erfolgreich

In Deutschland feierte Saber Rider And The Star Sheriffs vor vielen Jahren einen recht großen Erfolg und konnte damals viele langjährige Fans für sich gewinnen. Doch trotz des großen Erfolges blieb eine Videospielumsetzung immer aus. Dies sollte nun in Form einer Kickstarter-Kampagne geändert werden. Mittlerweile ist die Kampagne beendet und Fans können sich freuen, denn das Projekt wurde erfolgreich finanziert.

Mit 96.591 US-Dollar hat man das eigentliche Ziel von 75.000 US-Dollar deutlich überschritten und sogar das erste Stretch Goal erreicht. Dies bedeutet einen weiteren Charakter sowie alternative Kostüme und Einstellungsmöglichkeiten für den Colt’s Cavan Mode. Erscheinen wird der Titel voraussichtlich im November nächsten Jahres.

via Kickstarter