Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Deus Ex Mankind Divided: Video zeigt „Adam Jensen 2.0“

Square Enix und Entwickler Eidos Montreal haben einen neuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided veröffentlicht. Das Video soll euch zeigen, wie sich Held Adam Jensen seit seinem letzten Abenteuer in Human Revolution gewandelt hat. Der Titel des Videos, „Adam Jensen 2.0“, lässt erahnen, dass wohl einiges geschehen ist.

„Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution“, heißt es. In Mankind Divided ist er als Undercover-Agent unterwegs, der in einer Welt operiert, die Menschen seiner Art unterdrückt. Zum Glück ist er mit modernsten High-Tech-Waffen und Augmentierungen ausgestattet.

Im Video seht ihr zum Beispiel Adams Titan-Schild und neue Arm-Augmentierungen wie die Tesla, das Nanoblade und das PEPS. Deus Ex: Mankind Divided erscheint am 23. Februar 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs.