Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

Launch-Trailer zu Tales of Zestiria veröffentlicht

Seit gestern ist mit Tales of Zestiria der neuste Teil der beliebten Tales-of-Reihe hierzulande für PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich. Am 20. Oktober folgt dann auch noch die PC-Steam-Version. Falls ihr nicht ohnehin schon Fusionstechniken mit Sorey und Co. vollzieht, überredet euch vielleicht der offizielle Launch-Trailer zum Kauf.

Zum Launch gibt es auch noch ein paar Worte von Hervé Hoerdt, VP für Marketing & Digital: „Unser Wunsch, die Erwartungen der Fans zu erfüllen, hat uns dazu bewogen, Tales of Zestiria zum allerersten Mal auch für PlayStation 4 und PCs (via Steam) zu veröffentlichen; dies ist ein riesiger Fortschritt für uns und alle J-RPG-Liebhaber! Zudem freut es uns riesig, dass unsere Fans auf Steam dank unserem exklusiven Pre-Order-Angebot Tales of Symphonia kostenlos erhalten werden. Die Zukunft hält weitere tolle Neuigkeiten unsererseits bereit; im Moment jedoch sind wir glücklich, dass unsere Fans endlich in die fesselnde Story von Tales of Zestiria eintauchen können.“