Japan News PS4 Vita

Dead or Alive Xtreme 3 erscheint am 25. Februar in Japan

Für Dead or Alive Xtreme 3: Fortune für PlayStation 4 und Dead or Alive Xtreme 3: Venus für PlayStation Vita war bisher kein konkreter Releasetermin bekannt. Dies ändert sich nun für den bisher nur in Asien erscheinenden Titel. In der Famitsu wurde bekanntgegeben, dass das Spiel am 25. Februar erscheinen wird. Einen “Famitsu-TKG”-Live-Stream wird es am 14. Oktober geben. Dann sieht man neues Material vom Spiel.

Die spielbaren Charaktere, welche durch die Anzahl der heruntergeladenen Themes ermittelt wurden, sind: Marie Rose, Honoka, Kasumi, Ayane, Kokoro, Nyotengu, Hitomi, Momijji und Elena. Ob weitere Mädels noch nachgereicht werden, ist bisher nicht bekannt.

Auf den Boxarts beider Versionen werden Marie Rose und Honoka abgebildet sein, die populärsten Damen laut dem Voting. Koei Tecmo plant zudem eine „Starter Pack“-Version mit nur einem spielbaren Charakter. Ein Releasetermin oder Preis dafür steht aber noch nicht fest.

Ob es das Spiel irgendwann in den Westen schafft, ist noch völlig unklar. Wer gleich von Anfang an loslegen möchte, sollte dann wohl beim Importhändler seines Vertrauens vorbeischauen. Am fehlenden Textverständnis sollte es zumindest nicht hapern.

DoAX3-Dated-JP-Feb-25

via Gematsu