Europa Japan News Nordamerika PS4 Vita

TGS 2015: Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth

Bandai Namco und Entwickler Media.Vision nutzten die Tokyo Game Show natürlich, um einen neuen Trailer zu Digimon Story: Cyber Sleuth zu veröffentlichen. Der Titel wurde kürzlich auch – fast ein wenig überraschend, sieht man sich die jüngere Digimon-Geschichte an – für den Westen angekündigt.

Während es in Nordamerika eine digitale Version für PS Vita und eine physische Version für PlayStation 4 gibt, plant Bandai Namco für Europa bisher leider nur digital. Wir haben uns den Titel in Form eines kleinen Import-Reviews schon näher angesehen.

In der westlichen Fassung wird es eine neue New-Game-Plus-Funktion sowie verschiedene Schwierigkeitsgrade und eine Cross-Save-Funktion mit der PlayStation-Vita-Version geben. Auch den Day-One-DLC, welcher beim japanischen Original beilag und beispielsweise ein schwarzes Agumon und ein schwarzes Gabumon lieferte, wird in der westlichen Version mitgeliefert.