Stella Glow: Neues Video präsentiert Song Magic

Das neue Video zu Stella Glow zeigt uns eine essentielle Funktion aus dem strategischen Rollenspiel: Song Magic. Nur fünf Personen...

Das neue Video zu Stella Glow zeigt uns eine essentielle Funktion aus dem strategischen Rollenspiel: Song Magic. Nur fünf Personen der Spielwelt beherrschen diese Gabe und die Aufgabe des Protagonisten Alto ist es, diese Leute zu finden und zu rekrutieren.

In den Kämpfen füllt sich die Anzeige „Song Stone“ und erlaubt die Aktivierung der Magie, die entweder dem Feind einen Schaden zufügt oder ein Gruppenmitglied heilt. In der freien Zeit, die das Abenteuer neben der Hauptgeschichte bietet, betritt man das Herz einer der Hexen, um dort neue Lieder für ihre Gabe zu finden und auch um das Vertrauen zwischen ihnen und Alto zu verstärken.

In Nordamerika erscheint der Titel am 17. November für Nintendo 3DS. Die Veröffentlichung in Europa ist für den Frühling 2016 geplant.

via Gematsu