3DS News Nordamerika

New Nintendo 3DS XL in Hyrule Edition angekündigt

hyrule_edition_new_nintendo_3ds_xlAuf der GameStop Managers Conference in Las Vegas kündigte Nintendo nun an, dass man in Zusammenarbeit mit GameStop exklusiv einen New Nintendo 3DS XL in einem besonderen Design veröffentlichen wird. Bei dem speziellen Design handelt es sich um einen New Nintendo 3DS XL mit dem Hyrule-Emblem.

Bisher wurde das Gerät jedoch nur für Nordamerika angekündigt und ist bereits wenige Minuten nach der Freigabe der Vorbestellungen ausverkauft gewesen. Ob wir in Europa ebenfalls in den Genuss des schicken New Nintendo 3DS XL kommen werden, ist bisher nicht klar.

Auf dem Event kündigte Nintendo übrigens ebenfalls an, dass man nun auch den normalen New 3DS veröffentlichen wird. Hierbei wird das erste verfügbare Bundle ein Paket aus dem New 3DS und Animal Crossing: Happy Home Designer sein. Das normale Modell, mit dem auch die Coverplates kompatibel sind, war bislang nicht in Nordamerika erhältlich.

via MyNintendoNews