„Mr. Zero“ feiert seine Rückkehr in Fast Racing Neo

Jack Merluzzi betritt wieder die Bühne. Wer? Eventuell kennt ihr auch nur seine Stimme, wenn ihr schon mal F-Zero gespielt habt. Jack...

Jack Merluzzi betritt wieder die Bühne. Wer? Eventuell kennt ihr auch nur seine Stimme, wenn ihr schon mal F-Zero gespielt habt. Jack Merluzzi ist Synchronsprecher und verantwortete die Stimme des „Announcers“ in F-Zero GX. In Fast Racing Neo von dem deutschen Entwicklerstudio Shin’en Multimedia feiert er nun sein Comeback.

Welche Rolle er im Spiel übernimmt, ist unklar. Doch soviele Rollen dürfte es in einem Rennspiel kaum geben. Fast Racing Neo ist ein Rennspiel für bis zu vier Spieler, das auch Bewegungssteuerung und Off-TV-Play unterstützen wird.

Fast Racing Neo erscheint noch in diesem Jahr exklusiv für Nintendo Wii U.