Kampagne zu Shenmue 3 bis Ende Dezember verlängert

69.320 Fans haben die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 mit insgesamt 6.333.295 US-Dollar unterstützt, dazu bekommt Ys NET die Unterstützung...

69.320 Fans haben die Kickstarter-Kampagne zu Shenmue 3 mit insgesamt 6.333.295 US-Dollar unterstützt, dazu bekommt Ys NET die Unterstützung von Sony und Shibuya Productions. Doch um das perfekte Spiel zu realisieren, benötigt Yu Suzuki offenbar noch mehr Geld.

Viele Fans hätten sich an die Entwickler gewandt und gesagt, sie könnten nun nicht mehr unterstützen, weil die Kampagne beendet sei. Deshalb habe man sich dafür entschieden, weiter Geld einzusammeln. Ein „Slacker Backer“ wird noch bis zum 31. Dezember zur Verfügung stehen.

Diese neue Kampagnenseite ist nicht viel mehr als eine Vorbestellmöglichkeit, bei der ihr allerdings vorab bezahlen müsst. Ihr könnt euch dabei auch verschiedene Extras raussuchen, die an die Kickstarter-Rewards angelehnt sind. Bezahlt werden kann via PayPal.